Bald gehts los…

Februar 7, 2007 at 9:44 am 3 Kommentare

Guten Morgen 🙂

So, jetzt ist es fast geschafft, die letzten Vorbereitungen laufen. Morgen früh beginnen wir unsere Reise.

Der Koffer wiegt mit 29 kg viel zu viel, aber was will man machen? Das Equipment wiegt numal eine Kleinigkeit, ganz zu schweigen von dem ganzen Papier, das mitkommen muß: Diverse Paper, Fachbücher und ein wenig Trivialliteratur zur Entspannung. Drückt uns mal die Daumen, dass man das in Brize Norton einsieht 😉

Heute abend wird noch ein leckeres Fläschchen Wein verköstigt, vielleicht ein paar Bonner Kneipen unsicher gemacht – aber nicht zu lange, denn schließlich klingelt der Wecker um halb 5. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich vor lauter Aufregung überhaupt werde schlafen können…

Aber jeden Fall möchten wir uns jetzt schonmal für die viele Hilfe und die guten Wünsche im Vorfeld bedanken!

Wir werden versuchen, den Blog Freitag oder Samstag mit Reiseerlebnissen und ersten Eindrücken/Fotos von der Insel zu updaten. Schaut einfach mal vorbei 😉

Bis dahin viele Grüße von den Reiselustigen,

Sebastian und Kirsten

Advertisements

Entry filed under: The beginning.

Ascension Blog jetzt auf Deutsch ;) – und: die Katastrophen der letzten Tage Wir sind da :)

3 Kommentare Add your own

  • 1. suzie666  |  Februar 7, 2007 um 6:50 pm

    Viel Spaß Kirsten (und unbekannterweise Sebastian) und komm gesund wieder! 🙂

    Antwort
  • 2. christian  |  Februar 7, 2007 um 8:12 pm

    Wünsche euch ein gutes Gelingen und viel Erfolg für eure Arbeit!
    Werde eure Berichte mit Spannung und Aufmerksamkeit verfolgen.
    Noch eine sichere Reise und ein gutes zurück kommen!
    Gruß Christian

    Antwort
  • 3. Alex  |  Februar 8, 2007 um 9:40 pm

    Ich wünsche eine gute Reise!
    Viel Erfolg, Erfahrungen und Spaß an dem ganzen Projekt!
    Grüße
    Alex

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Februar 2007
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

Most Recent Posts


%d Bloggern gefällt das: