Nachschlag

Februar 16, 2007 at 8:19 pm 3 Kommentare

Hallo,

hier wie versprochen noch ein paar Fotos:
Abfolge von Bimsen
Mit diesen Gesteinen haben wir die letzten paar Tage verbracht: Das Foto zeigt eine Abfolge von Bimsen. Die sind Teil eines Profiles, das wir gestern aufgenommen haben.

erosionsrestscal.jpg
Auf diesem Foto hier ist ein Erosionsrest zu sehen, der bislang noch den manchmal doch sehr starken Winden auf Ascension Island standgehalten hat. Die Einheit die darunter liegt, besteht wieder aus Bimsen und ist heute von uns kartiert worden.

Die anderen Fotos sind jetzt bei flickr hochgeladen, einfach dem Link folgen 🙂

Viele Grüße von Sebastian und Kirsten

PS: Heute ist es extrem heiß und stickig… Ich hoffe es wird bald dunkel!

Entry filed under: The beginning.

Schildkröten! Shrek III

3 Kommentare Add your own

  • 1. suzie666  |  Februar 18, 2007 um 4:33 pm

    Hallo Kerstin!
    Freut mich, das Ihr gut angekommen seid und das es Euch gefällt. Das Klima wäre genau das richtige für mich. Ab 25 Grad Celsius plus wird es für mich akzeptabel. Die Fotos zeigen ja eine tolle Landschaft. Neid!!!!
    Also schwitz noch schön und grüße Deinen „Mitschwitzer“ von mir.

    Antwort
  • 2. "cheffe"  |  Februar 19, 2007 um 2:45 pm

    Hallo,

    euer Tagbuch finde ich wirklich super. Toll dass das alles so klappt. Habt ihr auch schon den Strand bei English Bay ausprobiert? Die Geländebilder sind auch klasse. Freue mich auf meinen Besuch bei euch.

    Bis bald

    Holger

    Antwort
  • 3. Heike  |  Februar 20, 2007 um 9:09 am

    Hi Kiki,

    schön dass alles so bei Euch klappt, sowohl arbeits- als auch entspannungsmäßig. Wie bewegt Ihr Euch denn vorwärts auf der Insel? Stelle ich mir nicht so einfach vor..

    Viele Grüße,
    HEike

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Februar 2007
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

Most Recent Posts


