Verspätung!

März 2, 2007 at 5:16 pm Hinterlasse einen Kommentar

Hallo,

hier mal wieder ein etwas verspäteter Gruß von der Insel!
Unser Betreuer Holger Paulick ist seit Mittwoch morgen hier und wir haben natürlich eine Menge zu tun: Die Profile besprechen, die wir schon gemacht haben, uns das ganze im Gelände anschauen und alles gründlich zusammen durchgehen.
Deshalb sind wir gestern abend etwas müde ins Bett gefallen, nach einer 11stündigen Tour ins Gelände unter der brütenden Sonne Ascensions.. Wenn man die 2,5 Std. Mittagspause nicht mitzählt… 😉

Ansonsten gibt es gar nicht soo viel zu berichten, eigentlich läuft immer alles einigermaßen gleich ab.
Doch, halt! Gestern ist uns die Eselin wieder über den Weg gelaufen und hat uns den halben Nachmittag begleitet und angekaut… Das ist echt eine besonders gutaussehende und freundliche Eselin!

Aus den oben genannten Gründen gibt es heute auch keine Fotos… das wird aber in den nächsten Tagen nachgeholt!

Bis dahin aber viele Grüße von den Müden,
Sebastian und Kirsten

Advertisements

Entry filed under: The beginning.

Besonders? Diesmal pünktlich ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

März 2007
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Most Recent Posts


%d Bloggern gefällt das: